Hallo,
das Schaufahren ist vorüber und wir können behaupten, dass es für uns wahnsinnig erfolgreich war!
So viele Mitglieder auf einem Haufen wie gestern hatten wir bis jetzt nur in Neulengbach zu bieten!
Insgesamt waren an die 20 IGU-Mitglieder beteiligt zusätzlich teilw. mit Begleitung und an die 30 U-Boote. Der Stand an dem wir die Modelle ausgestellt hatten war so lang wie eine ganze Beckenlänge, ca. 25m.
Die Vorführungen waren extrem gut besucht, die Moderation der Vorführungen dauerte immer genau eine halbe Stunde! 30 Minuten lang nur quatschen. Das war möglich, da wir zeitweise an die 10 U-Boote und mehr im Wasser hatten!
Otto Bammer hat sein neues VIIC in großem Stil getauft, auch Kurt Bergmann hat seinen Flipper nun offiziell in Dienst gestellt!
Die Veranstaltung war, sicher auch wegen dese tollen Wetters, ein tolles Event, sehr erfolgreich für die IGU und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
Vielen Dank an dieser Stelle an den Veranstalter Franz Scholz und sein Team. Ihr habt euch wieder sichtlich Mühe gegeben und ein tolles Event auf die Beine gestellt!


Nochmals danke und
bis nächstes Jahr!

Hans H.

klosterneuburgBericht